in Mystic Grill
04.07.2012 18:31
von
Annabelle (gelöscht)
Ich lachte. "wenn das so leicht wäre. Ich habe es versucht. Wirklich.. ich habe es ständig versucht. Aber es funktioniert nicht. Es geht einfach nicht. Ich war lange weg und in dieser Zeit sah ich ihn nicht. Ich hatte nichts das mich an ihn erinnerte, dennoch dachte ich jeden Tag aufs Neue an ihn. Also sag mir nicht, ich kann ihn vergessen, denn das kann ich nicht" Ich holte tief Luft. Mein Glas war nun wieder leer. Ich sah zum Boden und bekam mit, dass die Glassplitter immernoch vor meinen Füßen lagen. Anscheinend hatte niemand sich die Mühe gamacht das auszufegen. Villeicht wollten sie auch warten bis ich weg war. Denn es war doch gut möglich, dass mir nochmal ein Glas runterfiehl Ich hörte diesen Namen 'gilbert' und wurde hellhörig. "lass mich raten, elena... Tja, wie du vielleicht weißt, habe ich mit ihrem Bruder zu kämpfen. Bei diesen Gilberts kommt halt Nichts gutes rum. Das wusste ich schon früher. Damals hat mir auch schon ein Gilbert das Leben schwer gemacht". Ich konnte mich noch genau daran eirnnern, wie Jonathan Gilbert meine Mutter abgeschleppt hatte. Soetwas vergaß man niemals. Ihre Worte waren laut und sie schien aufgebracht zu sein. Mitfühlend nickte ich. "das kenne ich.. Ich war tot und als ich wiederkam wollte keiner mehr was von mir wissen.. Ich war sozusagen abgeschrieben. Und als sie dann Hilfe brauchten war ich wieder aktuell. Was für eine Ironie". Ich ließ mir ebenfalls noch etwas zukommen. "ich glaube du erzählst mir das, weil wir irgendwie im selben Boot sitzen. Wir haben ähnliche Probleme.."
in Mystic Grill
04.07.2012 18:59
von
Katerina Petrova (gelöscht)
Ab 0:22 ca gehts erst los ;D --
Mit leicht getrübten und eindeutig angetrunkenem Blick sah Katerina zu der kleinen Frau herüber. Sie selbst war nicht die Größte, doch vertuschte sie das mit ihren High Heels immer ganz gut, doch Anna wirkte noch etwas kleiner als sie selbst, beinahe kindlich. Auch ihre Gesichtszüge hatten etwas so braves, friedliches.
Nachdem ihr auffiel, dass auch ihr Glas geleert war, zog Katerina ihr Getränk in einem Zug weg. Mit einem Klopfen machte sie auf sich aufmerksam und zog den Barkeeper am Kragen etwas über die Theke. "2 Tequilla und mach uns zwei Cocktails, natürlich geht das aufs Haus, wie immer..", manipulierte sie ihn und blickte dann wieder hinüber zu Anna, als sei das völlig normal.
"Wir sollten darauf trinken, dass die Gilberts selbst einmal ins Unglück rennen. Ich habe es satt Dinge zu tun, die die ach so arme Elena retten könnten.", abwertend verzog sich ihr Gesicht und nachdem die Getränke bereitet wurde, schob sie zwei der Gläser zu ihr herüber. Mit einer einladenen Geste erhob sie ihr Glas und prostete dem ehemaligen Geist schließlich zu. Eigentlich hasste Katerina Tequilla und doch trank sie ihn immer wieder. Angeekelt schüttelte sie ihren Kopf und kniff die Augen zusammen. "Dreckszeug..", fluchte sie beinahe und schob das Glas über die Theke, sodass es splitternd zerbrach.
"Ups, da war wohl jemand zu langsam. An deinen Reflexen solltest Du arbeiten.", gab sie belustigt in Richtung des Barkeepers, der ein wenig errötete auf ihren Kommentar hin. Das die Doppelgängerin ausgerechnet mit der Ex- Freundin von Jeremy hier saß juckte sie in dem Moment herzlich wenig. So spielte das Schicksal eben manchmal und irgendwie war sie ihr gar nicht mal so unsympatisch. Anna schien ebenfalls viel durchgemacht zu haben und ihre Ansichten im Bezug auf Elena zu verstehen.
"Elena ist so bemitleidenswert..immer gerät sie in Not. Und wer rettet sie? Superheld nummer eins Stefan oder Damon..Pff." Sie konnte es einfach nicht lassen, den Gedanken, dass nun sie die Nummer eins der beiden Brüder war ertrug Katerina nicht. Es schmerzte, denn die Zeiten hatten sich geändert. "Weißt Du was? Wir sollten uns jetzt immer zusammen betrinken..", schlug sie arrogant Lächelnd vor und erhob erneut ihr Glas. Ein wenig zu schwungvoll, denn ein paar Tropfen liefen ihren Arm hinab. "Auf das Leben und all die beschissenen Probleme, die wohl nie aufhören werden..", aufbauend waren ihre Worte zwar nicht, jedoch vermischte sie es mit einem gewissen Humor, der nicht so sarkastisch wie sonst rüberkam.
“I guess you don’t hate me as much as you thought you did.”
zuletzt bearbeitet 04.07.2012 19:02 |
nach oben springen
in Mystic Grill
04.07.2012 20:03
von
Katerina Petrova (gelöscht)
Nachdem Katerina die Beiden Drinks ebenfalls geleert hatte, erhob sie sich von ihrem Hocker. Inzwischen hatte sie mehr als genug Alkohol intus, so wäre es wohl nicht gut noch mehr in sich hineinzustürzen. Wer wusste auf was für Ideen sie noch kommen mochte im Rausch des Alkohols.
"Überlegs Dir mit dem zusammen trinken. So ein Angebot bekommt nicht jeder von mir..", gab sie ein wenig ermüdet von sich und schenkte Anna ein letztes, gezwungendes Lächeln. Mit dennoch selbstbewusstem Gang verließ sie schließlich die Bar wieder, wohin sie der Weg auch immer führen mochte.
// Sorry, aber du warst einfach off & will nicht, dass Du festhängst..weil wegen--> lies in der Abwesendheitsliste nach. :) War aber nett, kann man gern wiederholen.
“I guess you don’t hate me as much as you thought you did.”
zuletzt bearbeitet 04.07.2012 20:04 |
nach oben springen
in Mystic Grill
06.07.2012 17:34
von
Annabelle (gelöscht)
//tut mir leid, ich bin eingeschlafen :D
Ich hörte ihre Worte und nickte. Nachdem sie aufgestanden war sah ich ihr noch kurz nach, dann knallte ich Geld auf den Tresen und verließ den Grill. Ich wollte garnicht wissen wieviel geld ich da grade abgegeben hatte.