#1

Flure

in Mystic High 26.06.2012 22:18
von Death • 161 Beiträge

Flure.

nach oben springen

#2

RE: Flure

in Mystic High 03.07.2012 20:14
von Elizabeth Tanner (gelöscht)
avatar

Doch jetzt würde sie ganz von vorne anfangen müssen. Diesmal bin ich anders. Hier werde ich mutig sein! versprach sie sich selbst . Sie holte tief Luft und ging in die Schule hinein und stolperte prompt. Mist! Ganz ruhig, das kann passieren dachte sie. Sie Kniete sich hin und sammelte ihren Block und ihre Stifte auf, die ihr aus der Tasche gefallen waren. Plötzlich kniete ein Junge neben sie und half ihr. Sie schaute auf und ihr Herz stockte. Er sah verdammt gut aus und ein Gentleman war er auch noch. "Hier, das gehört glaub ich dir" sagte der gutaussehende Junge. " Eh..ehm..ja..also...danke!" stotterte Elizabeth nicht gerade Intelligent. "Kein Problem, hey ich bin Jeremy, ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu?" frage Jeremy. " Ja..ich bin heute das erste Mal hier..." antwortete Elizabeth ziemlich nervös. " Und du bist?..." half ihr Jeremy. " Also ich bin Elizabeth..Elizabeth Tanner aber du kannst mich Eliza nennen oder Lizzy..wie du magst.." sie wurde puderrot. Er ist so süß dachte sie. Er lächelte sie an und sie dachte sie würde gleich umfallen. " Also dann musst du bestimmt zum Sekretariat, wenn du willst kann ich dich hinbringen?" frage er und schaute sie lächelnd an. "Ehm..ja danke!" Sei mal ein bisschen mutiger Eliza, na los! ermutigte sich selbst. Doch das mutige Gespräch blieb aus. Sie sprachen nicht miteinander als sie zum Sekretariat liefen und als sie davorstanden verabschiedete er sich einfach höflich. Er denkt bestimmt ich bin total unterbelichtet. Super gemacht Eliza, gratuliere. sprach sie wie so oft zu sich selbst. Sie schaute ihm hinterher wie er ging und versuchte ein stöhnen zu unterdrücken.


zuletzt bearbeitet 03.07.2012 20:16 | nach oben springen

#3

RE: Flure

in Mystic High 03.07.2012 20:51
von Jeremy Gilbert • 50 Beiträge

Jeremy hatte gerade seine Bücher aus dem Spind genommen und sich in Richtung Klassenzimmer aufgemacht, als er sah wie ein junges Mädchen die Schule betrat und plötzlich stolperte. All ihre Sachen waren nun auf dem Boden verteilt und höflich wie er nun mal war, rannte er natürlich gleich zu ihr und half ihr beim Aufhebem der Dinge. Sie war definitiv neu, er hatte sie noch nie gesehen und zumindest vom Sehen kannte er hier eigentlich jeden. Sie führten eine kurze Unterhaltung und stellten sich vor. Sie schien wirklich nett zu sein und Jeremy zeigte sich von seiner besten Seite. Er hatte zwar ziemlich viel um die Ohren, aber das hinderte ihn ja schließlich nicht daran, sich nett mit irgendwelchen Mädchen zu unterhalten. Ob Elena nun ein Vampir war, die Originals die Stadt immer noch terrorisierten und Anna wieder da war, spielte doch wirklich keine Rolle. (^^)

Er bat ihr freundlich an, sie zum Sekretariat zu begleiten, doch während sie dort hin liefen, sprachen sie plötzlich kein Wort mehr. Beide schwiegen sie sich an und liefen brav nebeneinander her. Als sie schließlich ankamen, verabschiedete sich Jeremy und versicherte, sie würden sich bald wiedersehen. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht suchte er anschließend seinen Klassenraum auf.


nach oben springen


Shoutbox
Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: