#1

Klassenzimmer

in Mystic High 26.06.2012 22:20
von Death • 161 Beiträge

Klassenzimmer.

nach oben springen

#2

RE: Klassenzimmer

in Mystic High 03.07.2012 21:45
von Elizabeth Tanner (gelöscht)
avatar

Sie war nun seit zwei Tagen auf der Mystic High und auch wenn sie es darauf angelegt hatte Jeremy nochmal zu begegnen war sie ihm nicht nochmal über den Weg gelaufen. Sie hatte wie erwartet noch keine Freunde, doch sie wusste, dass sie so schnell bestimmt keine finden würde. Sie dachte gerade darüber nach wie sie es anstellen sollte, nicht ewig alleine zu bleiben als die Klingel zum Ende der Pause läutete. Sie stand auf um sich auf den Weg zu machen und schaute auf ihren Stundenplan Geschichte. Den Kurs hatte ich ja noch gar nicht. Wie soll ich den blöden Raum nur finden? sprach sie zu sich selbst und schaute wo der Raum sein könnte. Als sie ihn endlich fand musste sie erstmal tief Luft holen. Ihr war das alles nicht geheuer. Sie wollte nicht ständig irgendwo neu sein. Sie hatte keine Lust mehr. Sie betrat den Raum und ging zum Klassenlehrer der irgendwie ziemlich nervös wirkte. " Entschuldigen sie bitte, ich bin neu. Wo kann ich mich denn hinsetzten?" fragte sie ihn. " Nun, da ich selbst neu bin, weiß ich nicht wie die Schüler sitzen, also setz dich einfach auf einen freien Platz. Willkommen!" Sie lächelte ihn unsicher an und setzte sich ganz nach vorne an einen leeren Tisch. war klar, dass die Plätze vorne frei sind dachte sie genervt. Als der Lehrer gerade anfangen wollte stürmte ein Junge ins Zimmer und entschuldigte sich flüchtig beim Lehrer und drehte sich zur Klasse. Jeremy! dachte sie. Ihr stockte wieder der Atem und ihre Augen wurden groß. Er sah sie und lächelte und kam auf ihren Platz zu. Ich werde sterben dachte sie und versank ihren Kopf in ihren Armen.


zuletzt bearbeitet 03.07.2012 21:56 | nach oben springen

#3

RE: Klassenzimmer

in Mystic High 03.07.2012 22:37
von Jeremy Gilbert • 50 Beiträge

Jeremy rannte durch die Flure der Schule und verlor dabei beinahe jedes einzelne Buch, dass er gerade aus dem Spind geholt hatte. Er war viel zu spät dran und das ausgerechnet heute, wo doch der neue Geschichtslehrer die erste Stunde halten würde. Und das alles nur, weil Elena heute morgen aufgetaucht war. Plötzlich stand sie im Bad als er gerade aus der Dusche gekommen war. Zum Glück war das Handtuch in der Nähe gewesen und er hatte es sich schnell noch umhängen können. Er hatte seine Schwester zwar lieb.. so lieb allerdings auch wieder nicht. Dann musste er sich erst einmal anziehen und dann hatte sie noch versucht ihm zu erklären, warum sie in letzter Zeit nicht so viel bei ihm war. Eigentlich wollte er das gar nicht hören, denn alles was sie gesagt hatte waren für ihn nur dumme Ausreden gewesen. Irgendwann hatte er sich dann losgerissen und war einfach gegangen. Und jetzt kam er total zu spät in den Klassenraum gerannt und entschuldigte sich erst mal brav beim Lehrer. Das war ja ein toller erster Eindruck. Er entdeckte Elizabeth in der ersten Reihe sitzen und lächelte sie an. Alle hinteren Reihen waren schon besetzt, also entschied er sich für den Platz neben ihr. "Hey Lizzy." Kurzfristig hatte er den Spitznamen Lizzy gewählt. "Und alles klar?" fragte er nett und legte das Geschichtsbuch auf den Tisch. "Hast du deine Bücher noch nicht? Zur Not können wir zusammen rein schauen." Mit einem Lächeln untermalte er diesen Satz perfekt und er genoss es, ein Lächeln zurück zu bekommen. "Wo wohnst du eigentlich?" fragte er interessiert, denn im Unterricht waren sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem einfach nichts Aufregendes dran war.


nach oben springen

#4

RE: Klassenzimmer

in Mystic High 03.07.2012 22:59
von Elizabeth Tanner (gelöscht)
avatar

Er lächelte sie nicht nur an sondern setze sich auch noch direkt neben sie. Himmel riecht der gut! dachte sie und hob wieder den Kopf um nicht total den jämmerlichen Eindruck zu machen. "Hey Lizzy" sagte Jeremy und ihre Wangen wurden heiß. Sie mochte es, dass er sie Lizzy nannte...das klang als wären sie...Freunde. Sie schaute ihm in die Augen und ihr war es nicht möglich zu antworten. verdammt ist der heiß! viel es ihr ein weiteres Mal auf. " Und alles klar?" fragte er sie weiter, als sie nicht antwortete. Doch auch diesmal konnte sie nicht antworten, aber nicht weil sie es nicht konnte, nein, sie hatte sogar gerade Luft holen wollen um endlich eine mutige Antwort zu geben, sondern weil er sofort weitersprach. "Hast du deine Bücher noch nicht? Zur Not können wir zusammen rein schauen." fragte er weiter und lächelte sie an wie er lächelt! und weil sie wegen seinem lächeln wieder kaum Luft bekam lächelte sie einfach schlicht zurück. "Wo wohnst du eigentlich?" fragte er interessiert, und ihr gefiel, dass er sie offensichtlich interessanter fand als den Unterricht. "Ich..also ich wohne bei meiner Mutter in der Nähe vom Grill" ein GANZER Satz, wuhu! " Mystic Grill?, das ist nicht weit weg. Woher kommst du? " fragte er sie. " Ich hab früher in Massachusetts gewohnt..." sagte sie schnell, denn der Lehrer schien gerade eine Frage gestellt zu haben. "Ehm Sie da vorne. Wie heißen Sie?" fragte der Lehrer und schaute dabei direkt zu Lizzy. wieso wundert es mich nicht, dass er mich genau dann dran nimmt, wenn ich absolut keine Ahnung hab? Was war überhaupt die Frage?! " Elizabeth, aber es tut mir leid. Ich weiß die Antwort nicht." antwortete sie. Er musterte sie und nickte verständlich aber ernst. "Ich verstehe, würden Sie sich jedoch jetzt bitte darauf konzentrieren dem Unterricht zu folgen? Genauso wie ihr Nachbar." antwortete er freundlich aber streng.


nach oben springen


Shoutbox
Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: