PP für Rebekah Mikaelson (Gast)

in Main Characters 27.06.2012 17:19
von Jeremy Gilbert • 50 Beiträge

So, hier kannst du einen Probepost reinstellen. Ich gebe dir dann Bescheid. Viel Glück! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP für Rebekah Mikaelson (Gast)

in Main Characters 27.06.2012 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sie schnappte nacht Luft und setzte sich auf. "Dieses kleine, dreckige Miststück hat mich einfach erdolcht!" war ihr erster Gedanke. Sie sah sich um und sah, dass Elijah vor ihr stand. Tränen flossen ihr die Wange hinunter. Jetzt waren alle ihre Erinnerungen wieder da " Er hat sie umgebracht, Elijah. Er hat Mutter getötet!". Ihre Gefühle fraßen sie von innen auf. Sie wusste nicht was sie empfinden sollte. Wut, Trauer, Entsetzten. Die ganze Zeit hatte Nick sie betrogen. Das dämmte die Wut auf Elena. "Ich weiß, Schwester. Wir werden ihm alles zurückzahlen, das verspreche ich dir!" Die Wut gewann überhand und sie stürtze sich aus dem Sarg. " Wo bin ich?!" fragte sie Elijah und drehte sich zu ihm um und erschrack als sie Kol und Finn sah. "Was um...?" Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Alle waren da. Alle, außer Klaus. "Schwester, wir sind jetzt wieder vereint, jetzt kümmern wir uns gemeinsam um Klaus" Rebekah sah sich ihre Brüder der Reihe nach an. Alles war wie weggeblasen, und euphorie durchströmte sie. Endlich waren sie wieder zusammen. Alles was sie jemals wollte, war, dass sie eine Familie waren und nun konnte das geschehen. Klaus sollte dafür büßen, dass sie darauf so lange warten musste " Mit Vergnügen" sagte Rebelah und lächelte.

nach oben springen

in Main Characters 27.06.2012 20:39

Der Post gefällt mir ganz gut. Allerdings gibt es einige förmliche Dinge, die ich berichtigen muss. Gedanken werden bei uns zwar kursiv geschrieben, müssen aber nicht in Anführungszeichen gesetzt werden. Außerdem sollten Sätze, die ein anderer Charakter sagt, in diesem Fall Elijah, auch als solche gekennzeichnet werden. (Bsp. "....", sagte Elijah.)

Leider musst du dich jetzt noch ein bisschen gedulden, da sich noch jemand anderes für die Rolle der Rebekah beworben hat. ;)

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 20:39 | nach oben springen

in Main Characters 27.06.2012 22:08

Wenn du beachtest, was ich dir geschrieben habe..

BIST DU HIERMIT ANGENOMMEN UND DARFST DICH REGISTRIEREN! :)

Herzlich Willkommen. ♥

nach oben springen

in Main Characters 27.06.2012 22:12
von Rebekah

Danke, A -dmin ;) <3

nach oben springen

Shoutbox
Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: