Sie schnappte nacht Luft und setzte sich auf. "Dieses kleine, dreckige Miststück hat mich einfach erdolcht!" war ihr erster Gedanke. Sie sah sich um und sah, dass Elijah vor ihr stand. Tränen flossen ihr die Wange hinunter. Jetzt waren alle ihre Erinnerungen wieder da " Er hat sie umgebracht, Elijah. Er hat Mutter getötet!". Ihre Gefühle fraßen sie von innen auf. Sie wusste nicht was sie empfinden sollte. Wut, Trauer, Entsetzten. Die ganze Zeit hatte Nick sie betrogen. Das dämmte die Wut auf Elena. "Ich weiß, Schwester. Wir werden ihm alles zurückzahlen, das verspreche ich dir!" Die Wut gewann überhand und sie stürtze sich aus dem Sarg. " Wo bin ich?!" fragte sie Elijah und drehte sich zu ihm um und erschrack als sie Kol und Finn sah. "Was um...?" Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Alle waren da. Alle, außer Klaus. "Schwester, wir sind jetzt wieder vereint, jetzt kümmern wir uns gemeinsam um Klaus" Rebekah sah sich ihre Brüder der Reihe nach an. Alles war wie weggeblasen, und euphorie durchströmte sie. Endlich waren sie wieder zusammen. Alles was sie jemals wollte, war, dass sie eine Familie waren und nun konnte das geschehen. Klaus sollte dafür büßen, dass sie darauf so lange warten musste " Mit Vergnügen" sagte Rebelah und lächelte.