PP für Katerina Petrova (Jules)

in Main Characters 27.06.2012 17:33
von Jeremy Gilbert • 50 Beiträge

Hier kannst du deinen Probepost hinterlassen. Ich komm leider erst gegen 21 Uhr wieder online, aber dann werde ich dir bestimmt Bescheid geben. Viel Glück! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP für Katerina Petrova (Jules)

in Main Characters 27.06.2012 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Freitagabend. Es war Zeit für Katerina mal wieder auszugehen. Wohin, wielange? Ganz egal, solange es genug Blutopfer gab, bei denen sie sich hin und wider mal stärken konnte. Mit einem aufreizenden Kleid hatte sie sich vorbereitet und ihre Haare fielen ihr lockig über die zierlichen Schultern. Noch ein Spritzer Parfüm, die richtigen Schuhe und ihr Outfit war perfekt.
Mit einem selbstbewussten bis hin zu arrogantem Lächeln, musterte die Brünette sich im Spiegel und trat anschließend hinaus in die Nacht.

Kühler Wind wehte der Doppelgängerin entgegen, verursachte eine leichte Gänsehaut und ließ sie Schaudern. Doch Katerina mochte die Kälte gern. Ihr Atem strömte durch die dunkle Nacht und hinterließ rauchige Wolken.
Mit angehobener Augenbraue näherte sie sich dem ausgewählten Club, welchen sie bisher noch nie betreten hatte. Es wurde wohl mal Zeit den langweiligen Menschen dort ein wenig einzuheizen und Petrova - Feuer auf die Tanzfläche zu bringen.
"Aus dem Weg, mach die Augen auf..",zischte sie zu einem herumstehnden Kerl, der ihr den Weg versperrte. Mit einem unsanften Ruck, hatte sie den stämmigen Kerl zur Seite geschoben und mit geöffnetem Mund sah er der sexy Brünetten hinterher.

Übertrieben zwinkernd und mit leicht geöffnetem Mund warf sie einen Blick über die Schulter zu ihm, ehe sie die Tür zum Club aufstieß. Was für naive Idioten, die dachten es mit ihr aufnehmen zu können. Selbst wenn sie so hereingekommen wäre, allein durch ihr umwerfendes Aussehen, so machten diese Spielchen doch weitaus mehr Spaß.
Ein herumlaufender Kellner, lief mit vollem Tablett an ihr vorbei und sogleich bediente sich die Vampirfrau.
"Danke, die sind für mich.", zwang sie ihn manipulierend zwei Sektgläser bei ihr zu lassen. Mit vier großen Schlücken, hatte sie gleich beide geleert und stellte die Gläser zurück auf das Tablett. Ein wenig verdutzt musterte der attraktive Kellner Katerina.
"Wow, du hast Biss. Ich mag Frauen wie Dich."- fing er sogleich an zu flirten, was die Schönheit nur sarkastisch auflachen ließ.

"Ich habe Biss,ja?", ein Funkeln trat in ihre Augen, was nichts gutes für ihn verheißen mochte.
Ruckhaft riss sie ihn hinter eine ruhige Ecke und drückte seinen Kopf zur Seite. Mit einem genüsslichen Biss, ließ sie das frische Blut ihre Kehle hinabrinnen bis sie es für genug empfand. Geschwächt verdrehte der Kellner die Augen und sackte an einer Ecke zusammen. Unsanft zog Katerina ihn wieder auf die Beine und zwang ihn mit einer Ohrfeige ihr in die Augen zu sehen.
"Du hast Dich selbst verletzt am Hals, weil Du depressiv bist. Von mir hast Du nichts gesehen und nichts gehört. Wir sind uns nie begegnet.", ordnete sie das leichte Chaos, welches sie in seinem Kopf angerichtet hatte. Kühl lächelnd ließ sie ihn wieder auf den Boden fallen und begab sich in Richtung der lauten Musik.

Hüftschwingend betrat sie die Tanzfläche, um ihren Gefühlen einen Ausdruck zu verleihen. Die Beats rissen die Vampirfrau mit, denn daran hatte sich die Vampirfrau längst gewöhnt. Ganz in der Nähe stand ein attraktiver Mann, der sie sofort in den Bann riss. Jedoch würde das noch Zeit haben. Nun würde sie erstmal ausgiebig Tanzen und wer wusste, ob nicht noch etwas besseres kam.

nach oben springen

in Main Characters 27.06.2012 17:47

Vielleicht liest Du es ja doch noch jetzt..hab mich extra beeilt. :)
Hoffe es genügt für die Rolle.

nach oben springen

in Main Characters 27.06.2012 22:02
von Jeremy Gilbert • 50 Beiträge

Der Post hat mich wirklich überzeugt! Klasse! :)

ICH NEHM DICH! DU KANNST DICH REGISTRIEREN! :)

Herzlich Willkommen. ♥

nach oben springen

in Main Characters 27.06.2012 22:06

Yes yo! Werd Dich nicht enttäuschen! ;))
Herzlichen Dank, freue mich dabei zu sein.♥

nach oben springen

Shoutbox
Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: