PP für Katerina Petrova (Kat)

in Main Characters 27.06.2012 20:46
von Jeremy Gilbert • 50 Beiträge

Hier kannst du deinen Probepost hinterlassen und ich werde dir so bald wie möglich Bescheid geben. Viel Glück! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP für Katerina Petrova (Kat)

in Main Characters 27.06.2012 21:19
von Katerina Petrova

Es war nun fast 4 Monate her, wo sie das letzte Mal den Blut durchtränkten Boden von Mystic Falls betreten hatte. Es war kein schönes Gefühl wieder hier zu sein, weil hier einfach zu viele schmerzhafte Erinnerungen drin lagen. Hier war die Gruft und die Salvatore Brüder. Erinnerungen die sie eigentlich am liebsten verdrängen möchte aber ihre Gefühle sind einfach zu stark für Stefan als dass sie davor weglaufen könnte.
Warum sie nun wieder hier war? Ihr kam zu Ohren, dass die Original Familie die Stadt verlassen hatte und Klaus nun tot sei. Natürlich nutzte Katerina direkt die Chance um wieder Angst und Schrecken zu verbreiten. Was ihr auch zu Ohren kam war, dass nun die letzte Doppelgängerin auch zum Wesen der Nacht wurde. Dies machte es für sie nun noch einfacher sich als Elena auszugeben. Und einen neuen durchgedrehten Vampir vorzugeben war ja wohl ein Kinderspiel. Wenn etwas nie langweilig wurde, dann war es sich als Elena auszugeben. Katerina hatte noch von damals, ihre Wohnung hier gehabt die sie nun wieder aufsuchte. Dort angekommen ging sie zu ihrem Kleiderschrank und suchte sich ein T-shirt mit einer Hose heraus die ziemlich genauso aussahen wie die Kleider von Elena. Katerina ging noch schnell duschen und zog sich danach die Kleidung an. Nun kam der langweilige Teil dran, um ihre Doppelgängerin nachzumachen. Ihre Haare mussten glatt sein. Seufzend, föhnte sie sich zunächst ihr Haar und nahm danach ihr Glätteisen um ihre wunderschönen Locken weg zu machen. Dann legte sie noch ein wenig Mascara auf und betrachtete sich dann im Spiegel. "Die perfekte Elena Gilbert.." sagt sie sarkastisch und dreht sich dann um. Schnell zieht sie noch ihre Schuhe an, schnappt sich ihr Handy und ihren Schlüssel und geht dann zur Türe hinaus. Mit erhobenem Haupte, stolziert sie durch die Straßen bis sie am Salvatore Anwesen ankommt. Katerina spitzte ihre Sinne auf das Äußerste und lächelt zufrieden als sie Beide Salvatore Brüder hören kann. *Dann kann das Spiel ja losgehen* denkt sie sich und maschiert auf die Tür zu. Kurz überlegte sie ob sie klopfen sollte oder einfach durch´s Fenster hindurch. Sie entschied sich für Letzteres um den Spannungseffekt ein wenig zu erhöhen. Im Haus drinnen, läuft sie zunächst Mal ganz langsam durch das 'Esszimmer' und macht sich allmählich auf den Weg in´s Wohnzimmer wo sich die Beiden Brüder befinden die sie einst so sehr liebte. "Hallo Stefan und Damon" sagt sie und geht auf die Beiden zu. "Elena?!" fragten Beide im Chor und sie muss lächeln. Das war die erhoffte Reaktion und nun konnte sie einfach nur noch abwarten ob ihr kleines Spielchen wohl gelingt. "Ich wollte mich bei euch entschuldigen.." sagt sie ganz scheinheilig und schaut Beide Brüder nach einander an. "Es tut mir Leid, dass ich damals einfach aus der Leichenhalle verschwunden bin!" sagt sie und ja, sie schaffte es sogar ein paar Tränen herauszuquetschen. Stefan kam zu ihr und nahm sie in den Arm. Dieses Gefühl, war einfach unbeschreiblich. Wenn sie wüsste dass es niemals aufhören würde, könnte sie auf ewig Elena sein. Nur um dieses Gefühl nicht mehr zu vermissen. Seufzend löst sie sich aus der Umarmung und sagt "Nein, tu das nicht! Ich hab dich nicht verdient. Nicht nach Allem was ich dir oder auch euch angetan habe.." nun wandert ihr Blick auch wieder zu Damon, doch er schaut sie ziemlich misstrauisch an. "Was ist Damon?" fragt sie ganz unschuldig, doch dann wurde sie schon angegriffen. "Katherine!" knurrte er und direkt kehrte ihr typisches Kat Lächeln zurück. "Hmm... schade, ich dachte eigentlich ich könnte euch Beide reinlegen.." sagt sie und streicht Damon mit ihren Fingernägeln vom Hals hinab zum Schlüsselbein. Er löste sich aber ziemlich schnell von ihr und sie streicht ihre Kleidung glatt. "Na, wie ich sehe scheint ihr mich ja echt vermisst zu haben.." meinte sie mit einem Zwinkern und lacht ein wenig auf. "Stefan ich hab dich vermisst.. und du bist noch heißer als ich dich in meinen Erinnerungen hatte.." sagte sie und geht mit einem sexy Schritt auf ihn zu. "Was willst du?" fragt Stef sie und für einen Moment musste sie tatsächlich darüber nachdenken. "Was ich will? Ich denke, das wisst ihr Beide am Besten und wenn nicht..." sie grinst geheimnisvoll und fügt dann noch hinzu "Tja.. das werdet ihr dann schon noch früh genug erfahren.." und mit diesen Worten ging sie zwischen den Salvatore Brüdern hindurch um sie noch einmal berühren zu können und machte sich dann auf den Weg nach draußen.

nach oben springen

in Main Characters 27.06.2012 22:04

Hallo! Leider habe ich mich für die andere Bewerberin entschieden. Würdest du dich vielleicht noch für eine anderen Rolle interessieren? Du playst nämlich wirklich gut. :)

nach oben springen

in Main Characters 27.06.2012 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hm.. wie wäre es denn mit einem Free?

nach oben springen

in Main Characters 27.06.2012 22:41

Noch eher ungern, aber wenn dich kein anderer Seriencharakter interessiert, geht das natürlich. Dann registrier dich einfach mit dem Namen des Frees und ich schalte dich frei. :)

nach oben springen

Shoutbox
Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: