Sie war ziemlich nervös, weil heute ihr erster Schultag sein würde. Sie wollte eigentlich gar nicht umziehen, es war die Idee ihrer Mutter, Beth. Ihr Vater war gerade gestorben und Beth war der Meinung, dass ihre Tochter eine neue Umgebung brauchte um sich davon zu erholen. Elizabeth fand das allerdings keine gute Idee. Sie wurde aus ihrem Umfeld gerissen und verlore alle ihre Freunde, auch wenn es nicht gerade viel waren. Sie sprach nicht sehr gerne Leute an, sie war einfach zu schüchtern. Tamy ihre beste Freundin lernte sie kennen, weil sie sich schon seit ihrer Geburt kannten. Doch jetzt würde sie ganz von vorne anfangen müssen. Diesmal bin ich anders. Hier werde ich mutig sein! versprach sie sich selbst . Sie holte tief Luft und ging in die Schule hinein und stolperte prompt. Mist! Ganz ruhig, das kann passieren dachte sie. Sie Kniete sich hin und sammelte ihren Block und ihre Stifte auf, die ihr aus der Tasche gefallen waren. Plötzlich kniete ein Junge neben sie und half ihr. Sie schaute auf und ihr Herz stockte. Er sah verdammt gut aus und ein Gentleman war er auch noch. "Hier, das gehört glaub ich dir" sagte der gutaussehende Junge. " Eh..ehm..ja..also...danke!" stotterte Elizabeth nicht gerade Intelligent. "Kein Problem, hey ich bin Jeremy, ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu?" frage der Jeremy. " Ja..ich bin heute das erste Mal hier..." antwortete Elizabeth ziemlich nervös. " Und du bist?..." half ihr Jermey. " Also ich bin Elizabeth..Elizabeth Tanner aber du kannst mich Eliza nennen.." sie wurde puderrot. Er ist so süß dachte sie. Er lächelte sie an und sie dachte sie würde gleich umfallen. " Also dann musst du bestimmt zum Sekretariat, wenn du willst kann ich dich hinbringen?" frage er und schaute sie lächelnd an. "Ehm..ja danke!" Sei mal ein bisschen Mutiger Eliza, na los! ermutigte sich selbst. Doch das mutige Gespröch blieb aus. Sie sprachen nicht miteinander als sie zum Sekretariat liefen und als sie davorstanden verabschiedete er sich einfach höflich. Er denkt bestimmt ich bin total unterbelichtet. Super gemacht Eliza, gratuliere. sprach sie wie so oft zu sich selbst. Sie schaute ihm hinterher wie er ging und versuchte ein stöhnen zu unterdrücken.