#1

PP für Emma Brooke

in Freecharacters 28.06.2012 22:33
von Jeremy Gilbert • 50 Beiträge

Hinterlass hier bitte einen Probepost. Viel Glück! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP für Emma Brooke

in Freecharacters 28.06.2012 23:01
von Emma Brooke
avatar

Sie wollte gerade ihren Bruder,Daniel, im Krankenhaus besuchen, der wegen eines Autounfalls im Koma lag. Sie besuchte ihn jeden Tag, seit fast zwei Jahren. Damals war sie gerade sechsehn geworden und Dan war auf dem Weg zu ihnen nach Hause gewesen, weil er seitdem er studiert hatte weiter weg wohnte. Doch er sollte nie bei ihnen ankommen und Emma würde ihren sechszehnten Geburtstag seitdem verfluchen. Doch sie war stark geblieben. Sie war schon immer stark. Sie musste es sein, denn ihre Eltern waren ihr kein Halt, sie war seit jeher auf sich alleine gestellt und die einzige Person der sie wichtig zu sein schien war ihr Bruder. Selbst im Schlaf war er ihr ein guter Zuhörer. Sie wusste, dass er sie hörte, und sie wusste er würde ihr irgendwann wieder antworten. Auf dem Weg zum Zimmer hörte sie laute Stimmen. da streitet sich jemand! schlussfolgerte Emma und neugierig wie sie war folgte sie den Stimmen. " Wie konntest du das nur zulassen Stefan! Wie konntest du ihr das antun! Wieso hast du sie nicht gerettet?!" schrie ein großer dunkler Mann den schmächtigeren namens Stefan an. " Sie wollte es so, Damon! Ich hatte keine Wahl. Sie hätte mir nie verziehn, wenn sie überlebt hätte und Matt nicht!" antwortete Stefan. " Jetzt ist sie ein Vampir!" brüllte Damon. Ihr Herz fing an zu pochen. was hatte er gerade gesagt? Vampir? Ich hab mich bestimmt verhört. Das...das kann nicht deren Ernst sein! sie stolperte nach hinten und wollte so schnell wie möglich Abstand zwischen ihr und den Männern bringen. Doch als sie sich umdrehte, stand Damon aufeinmal da. " Heute ist nicht dein Tag Schätzen" sagte er zu ihr und plötzlich veränderte sich sein Gesicht. Das letzte was sie sah war wie er sein Kopf senkte und seine scharfen Zähne in ihren Hald rammte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP für Emma Brooke

in Freecharacters 28.06.2012 23:03
von Jeremy Gilbert • 50 Beiträge

Schöner Post. Bist dabei :)

DU KANNST DICH REGISTRIEREN! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: