Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 25.06.2012 19:06
von Death • 161 Beiträge

Wohnzimmer.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.06.2012 17:42
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Stefan war gerade aufgestanden. Er war heute nicht wirklich in seiner besten Stimmung. Das letzte was er machen wollte, war seinen Bruder an zutreffen. Er hatte wirklich keinen Bock auf seine Kommentare, besonders wenn er mal ernst mit ihm reden wollte. Stefan versuchte Tagebuch zu schreiben, ihm viel aber nichts ein. Nervös hämmerte er mit seinem Ring auf dem Tisch herum. Er begutachtete dann seinen Ring, ohne ihn könnte er kein richtiges Leben führen...
Er wurde noch verückt werden, in diesem Zimmer. Er machte das Fenster auf, es war rellativ schönes Wetter. Stefan ging runter in den Keller und holte sich einen Blutbeutel aus der Truhe. Er war zwar vom Menschenblut weckgekommen aber dennoch trank er es noch aus Blutbeuteln, er konnte sich aber inzwischen gut beherrschen.
Er schüttete es sich in eine Tasse und ging hoch ins Wohnzimmer. Als er reinkam war der erste den er sah, Damon. "Damon", sagte Stefan, als begrüßung, setzte sich hin und trank einen Schluck aus der Tasse. Dann wanderte sein Blick wieder zu Damon. "Hast du nicht heute noch irgendetwas vor ?", fragte Stefan ihn, nebenbei und starrte dabei auf seine Tasse. Er wollte den Tag auf jedenfall nicht mit seinem Bruder verbringen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.06.2012 18:08
von Damon Salvatore (gelöscht)

Damon lag oberkörperfrei in seinem Bett. Seit Stunden verharrte er lediglich in dieser Position und dachte über die vergangenen Tage nach. Elena war nun ein Vampir. Doch kam sie nicht wirklich damit klar. Wie auch? Das Mädchen wollte solch ein Leben nicht führen. Doch die Umstände hatten sie dazu gezwungen. Damon wusste nicht, wie er sich fühlen sollte. Er konnte eigentlich nur glücklich sein, dass Elena noch lebte. Doch das Vampirdasein schien ihr mehr zu nehmen, als Damon es erwartet hatte. Sie hasste es. Sie hasste und verabscheute es. Doch wie zur Hölle, kann sie dann 2 Vampire lieben?

Genervt und enttäuscht riss sich Damon in die Höhe und stand mit grazilen Bewegungen auf. Der Schönling brauchte dringend einen Drink. Er fühlte sich mies und missverstanden. Der Alkohol: sein bester Freund. Alaric.... schmerzlich verzerrte sich seine Brust und Damon griff sich mit einer Hand an die Brust. Er war tot. Ric war tot.

Wütend rappelte Damon sich auf und zog sich ein dunkelblaues Hemd an. Genervt stolzierte er die Treppen hinunter und suchte das Wohnzimmer auf, um sich einen Drink zuschenken. Er stand nicht einmal 3 Minuten im Zimmer, als sein jüngerer Bruder Stefan zu ihm stieß und aus einer Tasse (? xD) Blut trank. Damon spannte die Kiefermuskulatur an, als er sich den Bourbon ins Glas laufen ließ und sich schließlich zu Stefan herumdrehte. Schmunzelnd betrachtete er die Tasse in Stefan's Hand. "Weißt du Bruder, wir haben auch Gläser. Damit lässt es sich besser trinken." Er fuhr sich einen bösen Blick von Stefan ein und fuhr schließlich weiter. "Nun gut. Jedem das seine." Entschuldigend, ironisch, hob er die Hände in die Höhe und lief einige Schritte durch das Zimmer.

"Ich denke, ich werde nach Elena sehen.." murmelte er vor sich hin und nahm einen Schluck des Alkohols.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.06.2012 18:37
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Stefan zuckte die Schultern und warf dabei Damon einen finsteren Blick zu "Unten im Keller stand aber nur eine Tasse", sagte Stefan ernst. Die Tasse hat wirklich einfach so auf der Truhe gestanden. "Ich weiß zwar nicht, was die da zu suchen hat aber ich hatte keine Lust noch in die Küche zu laufen". Stefan war heute sowieso schon schlecht gelaunt und da konnte er Damons sarkasmuss nicht gut gebrauchen. Aber was solls, so war er nunmal.

Als Damon, sagte er wollte nach Elena sehen, sank Stefans Stimme zum Tiefpunkt. Er war natürlich froh darüber, dass Elena noch lebte, auch wenn sie jetzt ein Vampir ist, aber sicher wird sie sich bald eingewöhnt haben. Sie hatte sich schonmal darauf vorbereitet, ein Vampir zu werden, kurz bevor Klaus sie vollständig ausgesaugt hatte. Sie waren den Wasserfall hochgestiegen, weil sie dachten, dass das ihr letzter Tag als Mensch sein würde. Aber wie durch ein Wunder ist sie schließlich doch ein Mensch geblieben. Doch jetzt ? Jetzt ist sie unvorbereitet ein Vampir geworden, weil Matt die Brücke untergebrettert ist und Elena Vampirblut im Organismus hatte, um genauzusein Damons Blut...

Stefan riss sich aus seinen Gedanken und starrte seinen älteren Bruder mit zusammen gegenckten an. Stefan wäre lieber selber zu Elena gegangen. "Ach, du willst also zu Elena", sagte Stefan und ließ kurz ein Lächeln über seine Lippen huschen. Er lehnte sich auf dem Sofa zurück "Dann werde ich es mir hier schön bequem machen...oder warte, ich habe ne bessere Idee. Ich will ja nicht, dass du irgendeinen Mist baust und es nachher wieder beräust, dass passiert dir wirklich zu oft. Aber ich bin ja schon da, also werde ich einfach mitkommen und auf dich aufpassen, damit du mir wirklich keinen Blödsinn machst, du wirst mir nachher danken", Stefan lachte in sich hinein. So einen blödsinn hatte er aus seinem eigenen Mund wirklich fast noch nie gehört, aber es war besser, als hier den ganzen Tag rumzuhocken und Damon würde Stefan sicher nie freiwillig mitnehmen, also musste er sich Damon einfach aufbinden. Stefan trank einen Schluck aus seiner Tasse - ja er hätte wirklich ein Glas nehmen sollen, dass sähe jedenfalls nicht so blöd aus - und warf Damon ein sarkastisches Lächeln zu.

nach oben springen

Shoutbox
Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: